Schi-King Quin-Cy - "Quincy"
Hündin rot
Geb. 14.03.1999
Gest. 23.10.2006
An Ostern 1999 habe ich dich, kleine Quin-Cy, zusammen mit deinen Geschwistern zum ersten Mal gesehen. Da warst du ca. 3 Wochen alt. Dich habe ich aus dem Wurf ausgelesen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Mitte Mai 1999 bist du bei uns zu zwei weiteren Chow-Chows eingezogen.

Dein Charakter war absolut Chow typisch: niemand ausser deine Familie konnte dich anfassen und streicheln.

Du warst mir so eine treue Begleiterin über all die Jahre und folgtest mir auf Schritt und Tritt.

Ganz überraschend hattest du im Herbst 2006 grosse Mühe mit atmen. Der Tierarzt stellte eine Kehlkopflähmung und Luftröhrendeformation fest. Leider konnten wir dir nicht mehr helfen und mussten dich viel zu früh, mit nur 7 ½ Jahren, von deinem Leiden erlösen.

Liebe Quin-Cy, in unseren Herzen lebst du weiter.
top